Vorstand ACV Automobil-Club Verkehr OC Köln lrh e.V

1. Vorsitzender Heiko Jülichergeb. 29.07.1971
Versicherungsfachmann in der Position als Hauptvertreter der DEVK Versicherung Schwerpunkte: Vorsorge, speziell Verkehrsmarkt und Gewerbebetrieben, sowie Gebäudeversicherungen (Einfamilienhäuser bis Wohnanlagen) und Personenversicherungen; Interessen: Reisen, Motorradfahren, Oldtimer, Musicals, gutes Essen & Trinken

50668 Köln, Goldgasse2, 0221-1391063, preussner@acv.de
Aufgaben:  Leitung des Ortsclubs, allgemeine Organisationsfragen, EDV

Stellv. Vorsitzender Robert Wullengeb. 13.07.1975
Versicherungsfachmann in der DEVK-Generalagentur Robert Wullen Ehrenamtliche Tätigkeiten (auszugsweise) Pressesprecher Colonia Kochkunstverein & Gasteria 1884 e.V.; Schöffe AG Bergisch Gladbach, Mitglied Eisenbahn- und Verkehrsgewerkschaft Interessen: Reisen & Kulturen, Geschmack & Design, Flughafen Köln Bonn

Schatzmeister Thomas Kastenholz
Aufgaben: Finanzangelegenheiten

Schriftführerin Barbara De Icco Valentinogeb. 06.10.1987
Rechtsanwältin in der Kanzlei Leonhard & Imig, Bergisch Gladbach- Bensberg Schwerpunkte Verkehrsrecht (Verkehrsunfallsachen, Personenschadensrecht, Ordnungswidrigkeiten– sowie Verkehrsstrafrecht) und Medizinrecht (speziell Arzthaftung) Interessen: Reiten, Tierschutz, Kochen, Reisen

Aufgaben:  Protokollführung

1. Beisitzer Dipl. Ing. Michael Lenhartz geb. am 28.02.1970
Geschäftsführer der IFM GmbH & Co. KG Kfz-Sachverständiger, GTÜ Prüfingenieur, Schaden- und Wertgutachten u.a. für Oldtimer, Spezialfahrzeuge

Schatzmeister Thomas Kastenholz geb. 06.03.1967
Unternehmensberater und Geschäftsführer der Kastenholz Consulting GmbH, Schwerpunkt Unternehmensgründung und Insolvenzabwicklung Interessen: Lesen, Reisen, Ski Alpin, Oldtimer, Kochen, Kunst und Musik